FDP Lohmar

fdp_magenta-100__v-gseagaleriexl
Panorama Lohmar
previous arrow
next arrow

Es ist seit langem bekannt: in wenigen Jahren werden über 20% der Bevölkerung über 55 Jahre alt sein. Hierauf gilt es sich in vielen Bereichen einzustellen, was nicht immer – und oft unzureichend – geschieht. In ihrem Programm hat die FDP immer wieder auf diese Tatsache hingewiesen. Jetzt werden endlich auch in LOHMAR “Nägel mit Köpfen” gemacht: Im Rat wurde beschlossen, eine angemessene Beteiligung der Senioren zu schaffen; wir halten das für richtig und zeitgerecht! Es empfiehlt sich die andernorts bewährte Einrichtung einer “Seniorenvertretung”.
Als Termin für die Wahl ist die kommende Landtagswahl ins Auge gefasst worden. Das Wahlverfahren muss noch geklärt werden. In diesem Sinne – wie bei den Seeleuten, wenn sie Land sehen – Ahoi!

FDP Lohmar