FDP Lohmar

previous arrow
next arrow
Slider

David Roesner weiter im Vorstand

Auf der Tagesordnung des Kreisparteitags der Freien Demokraten im Rhein-Sieg-Kreis am 13.02.2015in Eitorf standen turnusgemäß die Neuwahlen des Kreisvorstands. Erfreulich aus Lohmarer Sicht ist die Wiederwahl unseres Ortsverbandsvorsitzenden David Roesner als Beisitzer. Damit ist sichergestellt, dass auch weiterhin die Interessen der Lohmarer FDP im Kreisvorstand engagiert und kompetent gewahrt werden.
Zu den weiteren Ergebnissen: Mit einem Ergebnis von 91 Prozent wurde der bisherige Kreisvorsitzende Jürgen Peter aus Siegburg von den gut 100 anwesenden Mitgliedern in seinem Amt bestätigt. Auch die beiden bisherigen stellvertretenden Kreisvorsitzenden Richard Müller (Troisdorf) und Jana Rentzsch (Rheinbach) bleiben im Amt. Als Nachfolger der Schatzmeisterin Kirsten Steffens, die nicht wieder kandidierte, wurde Heinrich Euteneuer aus Eitorf gewählt. Als Schriftführer wiedergewählt wurde Hans-Joachim Pagels aus Wachtberg. Neben David Roesner komplettieren den Vorstand als Beisitzer Ariane Schulze (Siegburg), Nicole Westig (Bad Honnef), Jennifer Kotula (Hennef), Rudolf Wickel (Niederkassel), Philipp Euker (Swisttal), Christian Koch (Bornheim) und Bernhard Heitzer (Alfter).

FDP Lohmar