FDP Lohmar

previous arrow
next arrow
Slider

Auf dem Kreisparteitag der FDP am 17. Februar 2018 in Niederkassel wurde Norbert Kicinski, Beisitzer im Vorstand des Ortsverbandes Lohmar, in dieser Funktion auch in den Vorstand des Kreisverbandes Rhein-Sieg (KV) gewählt. Kicinski rückte für David Roesner nach, der nach 4 Jahren nicht mehr kandidierte. Damit ist der Ortsverband Lohmar weiterhin kompetent im KV vertreten.

Ebenfalls auf dem Kreisparteitag wurde Dr. Wilhelm Nesselrath aus dem Ortsverband Lohmar für 40 Jahre FDP-Mitgliedschaft geehrt.

In seiner Laudatio würdigte Peter die politische Wirken des Jubilars, der u.a. stellvertender Vorsitzender des OV Lohmar unter dem Vorsitzenden Peter Krüger und sachkundiger Bürger im Umweltausschuss der Stadt Lohmar war. Auf Kreisebene war er Mitglied des Kreishauptausschusses. Auch vertrat er den Kreis im Landesfachausschuss Agrarpolitik.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

FDP Lohmar