FDP Lohmar

previous arrow
next arrow
Slider

Krüger Ehrenvorsizende – Kicinski neuer Chef der Liberalen

Am Dienstag dem 20.03.2018 trafen sich die Liberalen aus Lohmar im Restaurant “Zum Jabachtal – Geber Mühle” zu ihrem ordentlichen Ortsparteitag.

Auf Vorschlag des Vorstandes wählte der Ortsparteitag Frau Anneliese Krüger zur Ehrenvorsitzenden, weil sie sich in besonderer Weise um den Ortsverband verdient gemacht hat.

Bei den Vorstandwahlen stellte sich der bisherige Vorsitzende Bernhard Riegler nicht mehr zur Wiederwahl. Bernhard Riegler behält aber die Position des Schriftführers des FDP Ortsverband bei. Markus Hohaus wurde als Schatzmeister in seinem Amt bestätigt. Wolfgang Eberz, Claudius Giere und Martin Herges wurden einstimmig als stellvertretende Vorsitzende gewählt. Als Beisitzer ergänzen den Ortsvorstand Wilmut Falkenberg-Kicinski, Sandra Schmidt, David Roesner und Barbara Riegler. Waldemar Kuzpinski ist als Ratsmitglied gemäß Satzung Mitglied des Vorstandes. Marvin Groth ergänzt den Vorstand als Mitglied der jungen Liberalen.

Norbert Kicinski bedankte sich bei allen alten und neuen Vorstandsmitgliedern für die Bereitschaft sich einzubringen. Zusammenfassend betonte er: “Ich übernehme ein bestens bestelltes Feld von Bernhard Riegler und dafür danke ich ihm nochmals. Ich werde dieses Amt in seinem Sinne weiterführen, damit wir alle FDP Ortsmitglieder, Wähler und Gemeindemitglieder nicht enttäuschen. ”
Der neue Vorstand wird die großen Herausforderungen bis zur Kommunalwahl 2020 gemeinsam angehen.

Bernhard Riegler

FDP Lohmar